Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel - Trainer SEO

Stephan Landsiedel ist der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP-Training. Er leitet das Unternehmen und führt selbst noch eine Vielzahl von Seminaren durch. Stephan Landsiedel ist Speaker, Diplom-Psychologe, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) sowie Master-Trainer NLP Institute. In über 2.500 Seminaren in den letzten 20 Jahren hatte er als Trainer für die Themenbereiche Unternehmensführung, Marketing, Kommunikation, Kontakt, Persönlichkeitsentwicklung und NLP die Gelegenheit Menschen aller Altersgruppen, aller sozialen Schichten, mit allen möglichen persönlichen Herausforderungen kennen zu lernen und zu unterstützen. Aufgrund seiner herausragenden Studienleistungen wurde er in die Studienstiftung des Deutschen Volkes aufgenommen. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr. 2015 sprach er auf dem Europäischen Motivationstag zu 6.000 Menschen. Er ist der Autor von fünf Büchern und zahlreichen Hörbüchern.